Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.11.2015, 17:28
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ob das jeden freut (in dem Sinne dass es für alle anderen erheblich schwerer wird wenn du mitmischt)

Ziel ist jetzt der Titel-Hattrick ja?

Wünsche euch eine spannende Saison, die vergangene ist ja ohnehin kaum zu toppen
Also mich freuts auf alle Fälle. Titel sind zwar wichtig, aber für mich zählt da auch die Art und Weise. Wenn man den Titel trotz starker Konkurrenz holt ist es doch um einiges schöner.

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Denke das ist nicht möglich. Aber in einer von beiden Saisons das Double holen, das wäre die Kirsche auf dem Kuchen.

Aber heute der erste Rückschlag und mal wieder selbst versemmelt. Habe nur schnell morgens die Aufstellung gemacht und übersehen das ich nur bei Rückstand ins 343 wechsel. So hatte ich war meine 3 Chancen, aber im 451 war der TAW doch deutlich zu schwach. Mal wieder selber Schuld und ab jetzt wird früher aufgestellt.
Ja Dani, solcher Fehler sollten dir nicht allzu oft passieren in dieser spannenden Saison. Aber auswärts werden heuer sicher alle viele Punkte liegen lassen. Die Liga ist sehr stark.

Meine Jungs heute mit einem sehr wichtigen Sieg gegen einen starken Gegner. Einzig und allein mit meiner Defense bin ich heute gar nicht zufrieden. Das muss besser werden.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten