Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 14.06.2011, 15:15
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 470
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Jop.. das mit der skill stärke ist mir schon klar, aber was ich wissen möchte ist ob es schon diskusionen gibt bezüglich Bewerbe für Natiteams??
Diskussionen gibt bzw. gab es bereits bei TC-alt, jedoch wurde noch nie konkret etwas in diese Richtung umgesetzt.
Z.B. war damals geplant, so etwas wie eine "Bundesländer"-Meisterschaft einzuführen (und dabei evtl. Deutschland und die Schweiz als weitere "Bundesländer" antreten zu lassen, hihi , sofern noch nicht größere Anmeldezahlen vorhanden) mit eigenem Trainer.

Nachdem hier im Forum die Nationalteams allein auf "Freiwilligkeit" beruhen, sowohl was die Organisatoren als auch die Spielerlieferanten betrifft, gibt es keine Möglichkeit, über eine freiwillige Meldung hinaus auf Spieler zugreifen zu können.

Ich würde so etwas wie eine Bundesländermeisterschaft weiterhin als sehr spannend empfinden mit je einem eigenen Trainer, der dann aus einem riesigen Pool seine Spieler auswählen könnte.
In weiterer Folge wären natürlich dann auch Nationalteams interessant, allerdings ist zu befürchten, dass gegen uns Österreicher da wenig zu bestellen wäre...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten