Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.04.2018, 21:47
Benutzerbild von der_betonierer
1-fach Premium-User der_betonierer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Beton
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1454
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 281
Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
für ein Bundesligaforum ist verdammt wenig Los!

lg Jem
melde mich auch mal zu wort...

erstmal ein hallo in die runde! die meisterschaft ist gottseidank spannender spannender als das forum. sind einige mannschaften hier vertreten, die sich den sprung in die höchste spielklasse verdienen würden.

mein ziel ist natürlich auch die erste bundeliga. einige remis und zuletzt die erste saisonniederlage könnten aber schon zuviele punkteverluste gewesen sein.

der umbau/ausverkauf vom jungen gemüse ist leider auch nicht optimal. bim bam, voitsberg und bambus kommen so zu einfachen auswärtssiegen in der rückrunde. wind und ich haben bereits in der hinrunde auswärts nur x gespielt beim gemüse. wieder zwei punkte im nachteil im kampf um den aufstieg.

und noch dazu gehen viele top-spieler vom gemüse an bim bam. gratulation zu den transfers! zuerst für die pensionisten und die 16-jährigen gutes geld bekommen und dann gleich reinvestiert in fast perfekte spieler.

stand jetzt schaut's mit dem aufstieg für mich leider schlecht aus. bim bam vor wind und voitsberg is sehr wahrscheinlich das endergebnis.

mal schaun...
Mit Zitat antworten