Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 22.07.2019, 13:30
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 349
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.648

Awards-Schaukasten

Pfeil

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Hab leider für heute keine Einladung erhalten und auch selbst darauf vergessen. Einmal hatte ich daran gedacht und wollte die Einladung senden, aber da konnte ich den Spielplan auf Seite 1 nicht lesen. Der hat aktuell zu wenige Pixel.
Tut mir sehr leid, mein jahrelang bewährtes Upload Programm wurde eingestellt und den meisten sind die Tabellenbilder zu groß und sie verkleinern sie.
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder ein Progamm gefunden habe, dass ordentlich hochlädt.

Wenn das Spiel stattgefunden hätte, wäre wahrscheinlich Tiziano auf Platz 5 gelandet.

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Wiener linien eingeladen für Samstag. Leider letzte Woche mein Spiel gegen die Others vergessen einzuladen und habe auch nix bekommen. Hätte aber, wie ich den Tabellenstand sehe, keine Auswirkungen gehabt
Für dich nicht, aber für "The Others", denn die hätten auch bei 0:12 Platz 5 erreicht.

Tut mir leid, dass es vorige Woche keine Auswertung der 4. Runde gab, aber ich hatte so eine ausgefüllte Woche, dass ich für DbdT immer zu müde war.

Am kommenden Samstag beginnt die erste Zwischenrunde und ihr könnt schon die Spiele für 27.7. und 3.8. einladen
Mit Zitat antworten