Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.11.2018, 14:33
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@MMM: Meinst damit das Spiel, wo 2 Teams mit genau die selben Taks, mit gleicher XP (20), gleich vielen Takspunkten (auch alle 20) und gleich vielen Spielphilopunkten aufeinandergetroffen sind???
btw: Welches Spiel war das?

Grundsätzlich gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass der Taktiker auf den Taktikwert im Spielbericht KEINEN Einfluss nimmt!
Da stecken mMn ein paar andere Regeln dahinter, die die taktische Pattsituation je Viertel auflösen.
Welche, die ganz sicher dafür sorgen, dass sich das Game (dbdT) deswegen ned aufhängt!
Gab einmal ein LB Spiel zwischen OÖ und der Schweiz in dem 2x DS in einer HZ aufeinander trafen. Mit jeweils 1 Angriff pro Team. Einzige Änderung war damals die Formation glaub, 3-5-2 auf 4-5-1 oder so. Ob ein Taktiker vom MF in die VT gestellt wurde, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall glaub ich, hat die Spezialfähigkeit Taktiker im taktischen Mannschaftsteil mehr Einfluss.

Warum glaubst du nicht an den Einfluss des Taktikers auf den Taktikwert? Wahrscheinlich ist er sehr gering und deshalb nicht messbar. Ich gehe Stand jetzt schon davon aus, dass die unterschiedlichen Spezialfähigkeiten auch unterschiedliche Parameter betreffen.

Sonst wär es ja nicht gut programmiert...und das macht Kamil sicher nicht (Vielleicht meldet er sich ja jetzt wieder)

Geändert von Rrunner (23.11.2018 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten