Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 28.02.2009, 15:12
Benutzerbild von Mateo
Mateo Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: keine Zeit mehr
Liga:  1. Klasse/62
Platzierung: 8
S|U|N: 3|4|9
Rangliste: 6513
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 12
Standard

ich versteh jetzt leider nicht warum du nicht meiner meinung bist, aber nur weil ich keinen zusammenhang zwischen den sachen die du ansprichst und meinem post sehe...

vielleicht hab ich das ein bisschen komisch rübergebracht, aber mir gings primär darum, dass wenn man sieht, das phänomene auftreten, die das spiel eventuell auf dauer kaputt machen könnten (frische jugendspieler die um 5+ millionen wechseln und an denen sich zig leute dumm und deppat verdienen; erfahrung viel zu stark gewichtet, so dass ab der 1.OL alle nur noch kader mit einem alterschnitt von 30+ haben; spieler sind viel zu schnell austrainiert, dafür brauchens aber 10-15 jahre erfahrungssammlung um oben eingesetzt werden zu können), schnell aus der welt geschafft werden und man keine angst vor tiefgründigen eingriffen hat, wenn sie das spiel verbessern können.

ich hatte am schluss nur mehr wenig spaß, einmal pro saison alle jugis verscherbeln und viel viel geld machen und dann immer das gleiche woche für woche und warten wie die mannschaften hauptsächlich dadurch besser wird, dass die spieler an erfahrung sammeln, das war eigentlich alles auf was es sich in letzter zeit bei mir beschränkt hatte...