Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.01.2022, 18:58
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 66
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.296

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich habe eigentlich erst dazugekauft, wenn die ersten in Pension gegangen sind. Vorher habe ich gar nichts gekauft, da der 17 Mann Kader ausreichend war. Insgesamt waren es aber 28 Spieler, die ersten in der Saisonpause zwischen 58 und 59 Saison. Da war der Geldbeutel noch größer und habe da nicht gespart. Sonst wären die Meistertitel in Saison 59 und 60 nur schwer möglich gewesen.
Habe eigentlich immer geschaut im Laufe der Saison bereits das Team für die nächste Saison zusammenzuhaben um dann nicht zu kurzfristig reagieren zu müssen.
Deutschland ist sicherlich einfacher wie Österreich, aber England und die Schweiz sollte doch nochmal einfacher möglich sein, aber ich denke durch die "Öffnung der Grenzen" werden viele renomierte Manager in allen Ländern unterwegs sein und somit wird es in Zukunft in allen Ländern schwer, ganz vorne mitzuspielen.

Ja das bestimmt, ich glaube mit dem Umbau bin ich bei den letzten "Einheimischen" die noch oben ankommen und in der Blüte sind, bevor die neuen Teams nachkommen - ich weiß dass die ersten bereits auf 5er Trainer unterwegs sind, aber dafür in den Finanzen noch nachhinken (gleich wie ich in zB DE oder Ö ganz deutlich hinten bin)

Ich hoffe halt noch immer, dass ich mit dem Jahrgang nach oben kommen und mich zumindestens 1 Saison in der Bundesliga halten kann - dann hätte der Umbau das erreicht, was ich wollte. Sollte sich ein Meistertitel und vielleicht auch ein Cupsieg ausgehen, bin ich natürlich auch nicht böse aber ich rechne mal nur damit, dass ich seit dem Neubeginn das erste mal in England in die Bundesliga kommen könnte

Zitat:
Zitat von Tom1680 Beitrag anzeigen
Respekt mein Ligakollege!

Ich hab für meine 15 "nur" 5 bis 5,5 Mio ausgegeben

Und bei meinem Deutschen Team 50 bis 60K für 15 Spieler, aber dafür fast alle ohne Spezi...


Aber ich wollte diesmal auch keine 2 bis 3 Mio pro Spieler ausgeben und hab dafür auf etwas Erfahrung verzichtet...
Da bist du aber noch ganz ok unterwegs, ich wollte ja "günstig" umbauen und bin bei meinen 13 Stammspielern jetzt auch auf gesamt über 7 Mille gekommen war dann wohl doch nicht so sehr "Budget-Umbau" wie erst gedacht

Wie weit bist du trainertechnisch in DE? 3er?
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten