Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.12.2011, 12:28
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
hallo leute,

wie man erkennnen konnte, hab ich versucht in der 1.HZ eine taktische überlegenheit zu erlangen und somit einen vorsprung herauszuschießen. zum teil ist mir das auch gelungen.

pech war halt auch dass bei den sachsen sich die stürmer gegenseitig die chancen aufgespielt haben, und bei unseren jungs war dies eben nicht der fall.

aber gut, jetzt hilft es nichts mehr den verlorenen punkten nachzutrauern. jetzt heißt es volle konzentration auf den nächsten gegner!

lg didi
na, bei 6 Chancen kann man schon erwarten, dass 2 chancen in etwa so ablaufen und wenn du 4 meiner 5 MF-Spieler sehen könntest, wärst ebenso enttäuscht wie ich, warum die 4 anderen Chancen ungenutzt blieben

so ähnlich musst du wohl auch den TVW sehen. er kann bei 6 Chancen durchaus 4 mal weit höher gewesen sein, 2 mal auch ziemlich niedrig. meine werte waren ja auch nicht die Offenbarung (im durchschnitt). ich bin ja schon überrascht, das mein goalie 2 eurer chancen gehalten hat. im tor seid ihr weit besser aufgestellt gewesen. wie du den TVW verbessern kannst, ist schwierig zu sagen, ein ausgeglichen besetzter Mannschaftsteil muss nicht immer die beste Lösung sein.

zu den taktiken: ich habe sehr interessiert mitverfolgt, wie viele mannschaften ihre starken taktiken in HZ.1 packen. ich werde das mal in meine planung für die nächsten spiele mit aufnehmen, sehe damit aber Probleme verbunden, die sich bei allen anderen Mannschaften auch gezeigt haben

ich denke für das erste Spiel war es aber eine sehr ansprechende Partie von beiden Seiten und ich denke/hoffe, dass das Burgenland durchaus noch von Punktgewinnen des sächsischen Team in Österreich profitieren kann

Es war mir eine Freude und vielleicht trifft man sich in Saison 2 ja wieder am Feld

Bis dahin viel Glück weiterhin
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten