Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.12.2011, 13:37
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
hallo leute,

erstmals vielen dank an jene die mir die letzten tage beigestanden sind um die für uns beste spielvariante zu finden.

den ersten gegner zu analysieren war leider nicht wirklich möglich, da ante erst die letzten minuten die spieler in den kader geholt hat.

meine vermutung ist, dass er 2 mal direktspiel nehmen wird, und dazu 2 defensive taktiken. vlt. auch 3 mal def. und nur einmal direktspiel.

hab nach bestem wissen und gewissen meine einstellungen vorgenommen, und hoffe die taktische reihenfolge von ante erraten zu haben.

also hoffen wir mal auf das beste für den 1ten spieltag

lg didi
interessant, interessant da darf ich an dieser Stelle schon mal viel Respekt für aussprechen
ich freu mich wie ein fettig-heißes Schnitzel auf diese Partie und denke gleiches gilt für dich

ich bin kein Illusionist und weiß um die Qualität deiner Mannschaft. ich habe mir daher ebenfalls nach
bestem wissen und gewissen jede menge gemeinheiten für euch ausgedacht ob sie greifen steht
freilich auf einem ganz anderem Papier ich werd jetzt noch ein wenig zerstreuung suchen und mir
dann live anschauen, ob alles so geklappt hat, wie ich mir das vorstelle. du weißt ja, in welchem
Thread ich rumschreibe

ich hoffe auf eine spannende Partie und wünsch natürlich auch dem Burgenland viel Glück

lg AnteS.
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten