Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 02.07.2019, 13:09
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 657
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.685
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke es macht einfach keinen Sinn mehr für Crystal in der Liga voll zu spielen, eine weitere Cup Partie hat er sowieso, ganz gleich wie es heute ausgeht für ihn.
Wenn man so will: die einzige Variante, die im Vorteile bringen würde, wäre sowohl im Ligaspiel als auch im Cupspiel um Platz 3 volle Erfahrungspunkte mitzunehmen. Für das Spiel um Platz 1 wird sicherlich Formaufbau betrieben.

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
ja, ein komisches Spiel. Das Spiel dürfte sich nur in meiner Verteidung bzw seinem Stum abgespielt haben.

Meine kamen nicht über die Mitte, seine aber auch nicht zum Kontern, was mich auch überrascht.
Nun taktisch hast du eben alles rausgehauen was möglich war, siehe deinen 2ten Platz in der Rangliste!

Der Abstand war einfach zu groß um einen Konter zugesprochen zu bekommen, von daher hast du schon ordentliche Arbeit geleistet mich in Schach zu halten. Ist der Abstand zu groß oder zu klein klappt es mit dem Konter nun mal nicht. Das ganze verhält sich zudem absolut und nicht relativ...

Ich muss aber auch an meiner Taktikreihenfolge tüfteln, fehlerlos war es ja nicht. Meinen dritten Wechsel habe ich in den Sand gesetzt auf Grund einer ungültigen Einstellung, selber Schuld muss man da sagen.

Der eine konnte nicht vor das Tor, der andere durfte es nicht.. langweiliges Spiel für die Zuseher

Das ganze soll aber nicht die großartig gespielte Saison vom Andi schmälern! Wenn ich selbst einen Punkt gegen Crystal ergattert hätte ginge es jetzt nur um das Torverhältnis und dann wäre ich durch den Umbau der Grazer unfairerweise im Vorteil gewesen.

Von daher noch ein Mal: Spitzenleistung Andi, verdienter Aufstieg in die höchste Spielklasse

gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!

Geändert von daKump (02.07.2019 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten