Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.07.2022, 06:49
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 67
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.298

Awards-Schaukasten

Standard

Alles geht, nichts muss wobei, 4 Teams die in einer ähnlichen Phase dann stark werden ist vielleicht eh etwas heftig - ich hab zB in DE jetzt gerade den Ausverkauf laufen, danach wieder neu starten mit 5er Trainer, da ist 90% nur Speichern und laden in Ö lasse ich gleich wie in ENG nur die Trainings laufen, wie die Spiele dann laufen ist mir eigentlich ziemlich egal

Nachdem ich Ö wahrscheinlich nicht fertig spielen werde bis nach oben ist das nicht so tragisch, weil sonst würden die Teams mit 1 Saison Versatz ins beste Alter kommen, das wäre vielleicht echt etwas kompliziert 2 Bundesliga-Teams zu betreuen

Ja, ich will mit dem 4er die Bundesliga erreichen, mal schauen ob das drinnen ist 5er würde sich nur ausgehen, wenn ich auch hier alles verkaufe das will ich aber eigentlich nicht, die sind die Saison ohne Gegentor geblieben und das mit einem 2/3er Torwart mal schauen wie weit ich die Mannschaft bringen kann vor dem Verkauf

Könnte sein, dass die Stärke des Gegners irgendwie einen Einfluss darauf hat, wie viele Zuseher kommen... ich hatte in Ö beim Abstieg auch deutlich mehr Zuseher als die Saison, wo jede Runde 12:0 für mich ausgegangen ist von dem her sehr interessant - ich denke, dass sehr wohl Fanbasis, Stärke des Gegners und Ligastufe Einfluss auf die Zuseher hat - von daher ist jetzt schnell rauf für alle Teams kein Fehler
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten