Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.11.2011, 19:24
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Shad Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es ganz schön, noch einen Award Rookie des Monats, oder Rookie der Saison einzuführen.

Damit könnte man außergewöhnliches von Neulingen herausstellen, sowohl imgame als auch was das Forum betrifft.
Hi Shad!

Freut mich dass endlich jemand diesen Thread nutzt. Ein Award für Neulinge wäre sicher eine Überlegung wert. Es ist aber auch mit sehr viel Aufwand verbunden, genau zu registrieren welcher Neuling sich den verdient hätte. Wir werden uns das aber auf jeden Fall notieren und darüber diskutieren.

Ich kann hier nur noch mal alle Leser anhalten, dass ihr in diesem Thread eure Wünsche postet. Was auch immer ihr gerne in der Teamchefwoche sehen möchtet - postet es einfach. Wir sind in den letzten Wochen was Mitarbeiterzahlen angeht sehr gewachsen. Wir haben so viele aktive Redakteure wie noch nie. Deshalb ist es immer gut von der Leserschaft Feedback und Wünsche präsentiert zu bekommen. Sagt uns ruhig auch mal wenn euch ein Artikel nicht gefällt.

Für die nächsten Ausgaben kann ich einige neuen Themenbereiche versprechen. Vor allem die Schiene der Neueinsteiger werden wir mehr behandeln. Wir haben 2 relativ neue DbdT-User zu uns ins Team geholt. Diese werden von ihren Erfahrungen und Erlebnissen bei DbdT berichten, Missstände aufzeigen und den Weg den sie einschlagen erklären.
Außerdem wird auch MKnelangen's Tagebuch auf die Teamchefwoche verlagert. Er ist ja auch sozusagen neu ins Spiel gestartet.

Abgesehen davon gibt es noch diverse andere neue Themen die wir behandeln werden. Mehr seht ihr dann kommenden Sonntag, wenn der Relaunch der Teamchefwoche über die Bühne geht
Mit Zitat antworten