Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.10.2009, 18:50
Benutzerbild von Mateo
Mateo Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: keine Zeit mehr
Liga:  1. Klasse/62
Platzierung: 8
S|U|N: 3|4|9
Rangliste: 6513
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 12
Standard

Hallo!

Ich bräuchte wieder Hilfe Schnurli, da ich eine komplette Null bin wenns um Bildbearbeitung geht. Sind eher kleine Aufgaben, aber damals im alten Teamchef wars sogar noch weniger (Team damals war Hertha BSC von Necroxx; ich verzweifelte daran den Hintergrund des normalen Hertha-Logos transparent zu kriegen...)

Also hier meine drei kleinen Wünsche (Teamname lautet "Iuventus Iuvavum", soll aber eh nicht voll aufscheinen):

Das normale Juve-Logo (bitte das aus dem Anhang nehmen: "logo1.jpg") bitte ganz genau so lassen wie es ist nur den Hintergrund transparent machen () und halt so zuschneiden, dass an den Rändern nicht ewig viel Freiraum ist (da wo im Moment des Hintergrundzeug ist) und, dass das Endbild inkl. Hintergrund eine quadratische Fläche ist, aber das ist eh logisch denk ich mal.
Dann bei dem Juventus beim ersten Buchstaben am unteren Teil so retouchieren, dass aus dem J ein I wird (also Iuventus), dass von Schriftform, etc. weiterhin zu den anderen Buchstaben passt.
Und zum Schluss noch: Bitte statt dem normalen Stier in der kleinen schwarzen Fläche im unteren Teil des originalen Logos, den Stier aus dem Lamborghini-Logo im Anhang (logo2.jpg) einfügen (ohne den Lamborghini-Schriftzug oder sonstwas) so groß wie er halt reinpasst. Den Stier vorher bitte von diesem Golden auf Weiß umfärben.

Hoffe das ist nicht zu viel Arbeit. Falls was nicht machbar ist, dann bitte mir per PN melden und ich überleg mir was anderes.
Danke für deine große Mühe im Voraus!

EDIT: Irgendwie haben die Bilder bei mir als Ahänge an Qualität verloren und waren etwas verschwommen...
Ich hab nun beide stattdessen bei einem Uploadservice hochgeladen:
http://s12.directupload.net/images/091016/bkq9ypth.gif
http://s8.directupload.net/images/091016/r6v986i3.jpg