Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.10.2009, 12:44
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard Wappenwünsche²

Hallo zusammen,

der alte Wappenthread wurde dicht gemacht weil einfach schon zu viel Chaos herrschte..

Wir ( ich :/ ) haben in letzter Zeit (seit dem Start von DBDT) extrem viele Anfragen die fast unmöglich zu meistern sind.. desshalb bitte ich euch extrem genaue Angaben zu machen!!!!!

Pflicht sind:

  • Name des Teams
  • Farben des Wappen
  • Logo, welches auf dem Wappen zu sehen sein soll / sonstiges was drin sein soll, wenn ihr was genaues im Auge habt schickt den Link mit
Wer sich genau an dieses Muster hält und alle diese Angaben erfüllt, kann bald mit einem Wappen rechnen!


Ich gebe euch hier 2 Beispiele:


User A:

Hi, ich hätte gerne ein Wappen für mein Team
Vereinsfarben sind rot/blau teamname ABC Horst, Rest egal

Diese Anfrage wird NICHT!!! bearbeitet


User B:

Diese Anfrage wird bearbeitet!


Ich bitte alle, die ein Wappen wollen, sich an dieses recht einfache Muster zu halten.. immerhin wollen wir (ich) euch ja auch zufrieden stellen und das geht nur mit genauen angaben.

Wenn jemand kein Logo weiß was reinsoll etc oder sich garnix vorstellen kann dann soll er das dazuschreiben, er kriegt dann ein stinknormales ohne logo, einfach name auf farbe!


Um alles übersichtlich zu halten, werden NUR Wappenwünsche akzeptiert in diesem Thread!
Keine Fragen a´la wie lange dauert es noch etc. diese werden sofort gelöscht und der User muss schlechtestenfalls länger auf sein Wappen warten!



ps: alle, die im alten Thread noch kein Wappen erhalten haben, aber schon eine Anfrage gestellt haben, seid bitte so nett und postet sie hier nochmal (nach diesem Muster), danke