Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.06.2012, 12:21
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Du kannst jeden Spieler von mir haben und aufstellen!
Auch wenn Dir vom Bild unten einer gefällt kann ich Dir gerne den Link dazu geben!
Hab aber eher geglaubt die sind sowieso nicht interessant da ihnen die Erf. fehlt!?

Und 300 Spieler bzw. 1,6 Mb. ist nicht ohne, obwohl ich mich erinnern kann als ich die Trainer noch sammelte hatte ich auch ein Excel Datei mit 5,4 MB!!!
Aber genau deswegen hab ich damit auch aufgehört, da mir das einfach zu viel wurde!

Lg.

jetzt wird viell. auch klar, warum ich mit formel arbeite

meine dbdt nt karriere ist ja noch jung, da geht schon noch was...

und die xp werd ich irgendwann sowieso etwas runterschrauben, hatte ich von anfang an vor. aber da sie zu beginn noch niederer war, hab ich sie höher bewertet, da die skills und taktiken sonst zu viel an gewicht haben. ich kann mir vorstellen sie zw. 1-1,25 anzusiedeln, wie ich es jetzt eh schon gepostet habe. aber das erst bei den nächsten akt. ...

aber ansonsten ist es mmn die beste methode zu bewerten, 40 skills=60 Beste Taktiken=80 Restskills=2/3 Kondi=1,33 XP=1/100Fitness=1/4 Resttaktiken + 1/50 von allem bei Spezi


in der tat hatte ich fast keine dieser spieler, bud weiser und blech waren noch dabei, neben dino, daniel und dem draheim.


was es zu bedenken gibt, is, dass es sehr viele spieler gibt, die am rande des teams stehen. und das sag ich jetzt allen allgemein. aber ich wenn es 1 latz gibt, dann klönnen eben nicht 10 rein

so jetzt schau ich mir mal die spieler an, die du mir noch posten könntest

Geändert von Mr.Tzwain (08.06.2012 um 12:25 Uhr)