Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.04.2016, 08:55
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2121
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mitschke Beitrag anzeigen
Habe jetzt seit einem Jahr in die Jugend investiert, weil es sich generell besser anfühlt, selbst was aufzubauen. Nun habe ich aber noch keinen Jugendspieler geformt, der entweder nur ansatzweise stärkentechnisch in meinen Kader passt (leider verbessern sich diese auch nur sehr ungenügend für so junge Spieler), oder wenigstens annähernd die Kosten beim Verkauf einspielt, die er verursacht hat.
Was soll ich mit einem Jugenspieler der dann Skills von 3-5 hat: den kann ich doch nicht ernsthaft einsetzen!?
Für mich bisher ein glattes Minusgeschäft.
Wie ist eure Meinung?

Meine Einstellungen:
Kosten: 15K
SPIELERSUCHE (4)
TALENT (8)
ALTER (6)
KONDITION (3)
MOTIVATION (3)
FITNESS (5)
SPEZIALFÄHIGKEIT (5)
SKILL-AUSRICHTUNG normal
TAKTIK-AUSRICHTUNG normal
Morgen,

Jugendarbeit ist eine sehr kostenspielige Sache (hat auch schon welche in den Bankrott getrieben) und kann mehr oder weniger nur mit dem nötigen Kleingeld erfolgreich betrieben werden. Aber damit man vernünftige Jugis bekommt sollten mind. folgende Einstellungen auf 10! sein --> Alter + Kondi + Spezi.
Wenn du dann noch Glück hast findest den ein oder anderen 14-15 Jährigen. Die kannst dann entweder gleich verkaufen oder mit 16 in den Kader befördern und dort hochtrainieren (im idealfall mit einem 5er-trainer).
Die Maximalwerte sind Kondi 10 / Gesamtskills 17 / Gesamttaktiken 17 / XP im allerbestenfall 1,9 glaub ...
ich betreib aktuell die 5 Saison wieder Jugiarbeit und steh bei 1,5 Mio im Minus
Aber ein paar hab ich noch im Kader .. könnte sich also mit Null ausgehen.
Aktuell bezahl ich ca. 43.000€ / Spieltag bei Spielersuche 4

Edit --> bei einem 5er trainer und wenn sie auch spielen steigern sie sich ca. bis zu 15mal in den Skills / Saison (im ersten Jahr)
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!

Geändert von Bischi (14.04.2016 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten