Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.10.2011, 15:03
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard Teamchef-Kandidaten für OÖ - Bewerbung

Servus alle Oberösterreicher und -innen!

Wie nun bekannt wurde, wird es gleich zu Beginn der kommenden Saison zur Wahl der Länder-Teamchefs kommen. Es wartet ein völlig neuer und spannender Wettbewerb auf uns, in welchem wir Oberösterreicher uns nur von der besten Seite zeigen wollen und möglichst mit um den Titel spielen werden!
Jeder User, der sich bei seiner Registrierung für das Bundesland Oberösterreich entschieden hat, kann für das Amt des OÖ-Teamchefs kandidieren. In einer ca. 3-wöchigen Wahlphase kann dann jeder oberösterreichische User mitentscheiden, wer der Teamchef wird.

In einigen Threads haben sich schon mögliche Kandidaten geoutet.

Es ist zwar noch viel Zeit, aber mir würde es gefallen - und ich hoffe euch auch - wenn jeder, der Lust hat, für den OÖ-Teamchef zu kandidieren, sich in einer Art "Bewerbungsposting" hier kurz vorzustellen und z.B. folgende Punkte darzulegen:

  1. User-/ und Teamname
  2. Aktuelle Liga
  3. Größte Erfolge bei dbdt
  4. Eventuell kurze persönliche Vorstellung (z.B. Alter, Beruf)
  5. Warum will ich Teamchef Oberösterreichs werden?
  6. Oberösterreich wird mit mir als Teamchef den Länderbewerb gewinnen, weil...
Diejenigen, die schon jetzt wissen, dass sie sich für den Teamchef-Posten bewerben wollen, sind herzlich eingeladen, bereits jetzt ein "Bewerbungs-Posting" hier zu hinterlassen.

Die Diskussion über die möglichen Kandidaten findet z.b. hier statt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...110#post895110

Herzlichen Dank,
euer Coppelius.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!





Geändert von Coppelius (07.10.2011 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten