Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5978  
Alt 28.01.2019, 23:05
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Warum wolltest du ihn unbedingt? hat ja weder Spezi noch 20 XP noch austrainiert?!?! Vielleicht ist er schnell

Mit 7 Mios kannst einige Pensionisten pro Saison holen...

Dem Verkäufer natürlich gratulation zum Megadeal, überhaupt sollte er nächste Saison auch noch in Rente gehn. Glaub der muss jetzt bis 39 spielen

Es ist mir in der Hitze des Gefechtes einfach passiert, nüchtern betrachtet ist der Spieler natürlich nicht annähernd so viel wert. Ich hatte ihn schon ein paar Tage auf meiner Liste und Spieler, die noch nicht in Pension gehen und 19XP haben gibt es nicht so viele. Darum schrieb ich auch, ich habe mich hinreißen lassen. Hätte ich erst 30 Sekunden vor Ablauf geboten, wäre der Spieler um 4,7 Mille an die Bischofstettner gegangen und ich würde mich nicht daüber ärgern, wenn ich ihn nicht bekommen hätte.


Die Frage ist natürlich auch, warum der andere so viel geboten hat. Der ist auf Platz 2 in der 2. BULI und 19XP sind offensichtlich ein nicht zu unterschätzender Faktor in den obersten Ligen. Es ging kurz davor ein fast identer Spieler mit 17 XP um 1,2 Mille.

Geändert von kaiza1 (28.01.2019 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten