Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.09.2019, 07:32
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, ich verfolge diese Liga natürlich auch mit Spannung
Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
die 1.ol 1 ist aufgrund der teamchefs wirklich eine besonders folgenswerte. viel spaß im aufstiegskampf
Ach, ihr Schmeichler... Aber naja, es könnte hier tatsächlich eine zukünftige BuLi-Favoriten Mannschaft spielen (hannes).

@hannes: Danke für die Blumen, aber ich sehe es eigentlich schon recht realistisch und ich habe den Meistertitel eben noch nicht verdient. Beim ersten Versuch hatte ich alle Trümpfe in der Hand und habe es völlig vercoacht. Aber vom Potential her hätte ich mit der richtigen Taktik sicher der erste BuLi-Meister werden können (weil ich das erste Geld (glücklich) gut investiert habe). Beim zweiten Versuch habe ich viel richtig gemacht, aber du warst einfach besser. Da ist natürlich auch Pech dabei, aber es war der verdiente Titel für dich, weil du in fast jedem Bereich a bissi besser warst. Und der dritte Versuch jetzt erfolgt zwar mit den richtigen Annahmen (def. Taks werden die stärkste Taktik sein), aber der Ansatz der starken Rotation war leider falsch. Zu wenig XP für den Buli-Titel denke ich (meine Mannschaft ist fast eine Kopie von der Mannschaft von daKump, nur ich bin kein taktisches Genie wie er). Aber schaun wir mal. Mir geht es nur darum nochmals in die oberste Spielklasse zu kommen und zumindest eine Saison dort mitzuspielen (gerne auch 2-3).

__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten