Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.01.2017, 17:57
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Ich bin grundsätzlich auch immer dafür das Spiel näher an die Realität zu führen, dennoch muss ich hier auch einen mahnenden Hinweis geben der hier mMn im Eifer des Gefechts nicht immer bedacht wird: Das aktuelle System mit XP als DER Faktor um erfolgreich zu sein ist so auf die Spitze getrieben wie in diesem Spiel zweifelsohne sehr realitätsfern, allerdings auch DER Grund warum es selbst den besten TCs nicht möglich ist dauerhaft in der Buli und um die Meisterschaft zu spielen. Bin ich hier mit Änderungen nicht vorsichtig wird der Aufschrei groß sein wenn es plötzlich nicht mehr allen (theoretisch) möglich ist mal Buli zu spielen, weil sich dort (und auch in den nächsthöheren Ligen) auf immer und ewig diejenigen die dieses Spiel am besten beherrschen festgesetzt haben. Ist auch realistisch, aber schwer demotivierend für den Großteil der User.

Ebenso problematisch ist es unbedacht mehr spielbeeinflussende Tiefe in das Spiel zu bringen womit der Aufwand um erfolgreich zu sein nachdrücklich erhöht wird - dann ist das Spiel für die breite Masse an Gelegenheitsusern unbrauchbar (Bsp.: wir führen Vertragslaufzeiten für Spieler ein -> wie lange wird jemand wohl noch bleiben wenn er nach 2 Wochen wieder rein schaut und plötzlich die halbe Mannschaft weg ist weil er nicht verlängert hat?!)

Maßnahmen hier können mMn immer nur in einem großen Gesamtkonzept geschehen, niemals nur als Einzelmaßnahme.


Mancher Vorschlag scheint nicht zu Ende bedacht (um nicht zu sagen Masseninkompatibel zu sein)

Danke
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten