Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.12.2018, 11:33
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fotzibaer Beitrag anzeigen
Nach 2 Off Teams probier ichs mal mit Def Taks, scheint mir besser zu sein, bei Konter und so....
Ja, auswärts ists sicher leichter mit Def-Taks.
Zuhause sind die Def-Taks allerdings nicht optimal. (Siehe Text unten)

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
Terminator: alles gekaufte und nicht selbst gezogene. und danke für den Hinweis, dann bin ich doch zufrieden.


Thema Trainer: a Wahnsinn grad wieder. Seit ewig keine ordentlichen Offler mehr, dafür geht grad ein 21er umd 22 mio weg.
Naja, meine Spieler bringen ja schon dementsprechendes Alter mit, also da war es TEILS zu 80% sicher, dass sie in Pension gehen.

Ja, die starken Trainer können sehr teuer werden.
...ABER es gibt auch Ausnahmen: Mein 6 Saisonen Def-22er-Trainer hat mir 8,5 Mios gekostet. Der war ein absolutes Schnäppchen!
(Anm.: Wahrscheinlich weil seine Haupttaktik keine geeignete zum Angreifen ist! )
Gerechnet hätte ich, dass er oder ein anderer für mich passender über 20 Mios kosten wird.

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
@Terminator: Gratuliere zum verdienten Sieg, war wie zu erwarten nix zu holen für mich. Nächste Runde gleich gegen den Tabellenführer, wohl die nächste Watschn für mich
Danke!
Es war eh knapp, wenn ich dran denk, dass du als Offler gegen mich (als Defler) eine Konterchance herausgespielt hast.

Deine 2 Auftaktspiele waren wirklich schwer.
...ABER einen 22er Angriffswert gegen die Nilpfertis muss dir erst einmal einer nachmachen.
=> Bei dem Spiel hättest es nur schaffen müssen mehr Chancen als der Gegner herauszuspielen.
=> Da hat dir vermutlich nur ein wenig Glück gefehlt.

Zitat:
Zitat von peppone Beitrag anzeigen
bin mit den ersten runden zufrieden

frohe weihnachten!
Das bin ich auch!
Bin mal gespannt, ob mir das Christkind am 24.12 in Fredi`s Stadion 12 Geschenke überreicht!?!


PS: Wünsche euch auch schon mal "FROHE WEIHNACHTEN"!
Mit Zitat antworten