Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.12.2018, 19:39
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
Ja dich hab ich eh auf derRechnung fün Aufstieg, wobei man kann es eh nie sagen wie ich letzte Saison gemerkt habe. Nach einem sang- und klanglosen 0-3 auswärts und Abwärtspirale am letzten Spieltag noch durch ein überraschend deutliches 4-0 gegen den direkten Konkurrenten den Aufstieg geschafft.


Meine Jugis sind eben auch in die Jahre gekommen und spielen heuer ihre 20te Saison. Dass von den 2 Pensionären einer ein Ergänzungsspieler, der andere aber einer meiner 3 100%-Spieler ist nervt mich schon, weil mit 35 geht doch keiner in pension.


Hier könnte man eigentlich anregen, wie beim Trainer eine einmalige Verlängerung zu erreichen gegen Ablöse. Würde Geld aus dem Spiel nehmen und der Vorteil daraus wäre gerade für jene, die sich langsam hoch kämpfen und dann in der Buli vl ohne Spieler da stehen evident.
Sind deine (Ex-)Jugis jetzt 35 geworden???
Falls ja, hattest eh Glück. Da sollte jeder 5. (also 20%) in Pension gehen.
Naja, Fussballspieler hören mit 35 Jahren schon sehr oft auf mit dem aktiven Sport. Real gibt`s sogar genug, die schon weit aus früher ihre Karriere beenden.
Irgendwoher müssen die "modernen" extrem jungen Trainer ja auch herkommen.

Zitat:
Zitat von peppone Beitrag anzeigen
hallo an alle

hatte mit saisonwechsel 5 stk. 35jährige die in pension gingen
das ist bitter

peppo
Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
wah das ist hart...dann hab ich sogar glück gehabt eigentlich...
Bei mir sind es 10 Spieler, die diese Woche um Pension angesucht haben!
=> Schockt euch also nicht, falls im Matchvorbericht soviele "Taferlklassler" gegen euch antreten.

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Ich werde dich nicht dran hinder können gleich in unserem ersten Spiel wenn ich mir deine Gegneransicht anschau . Super Trainer und 5 voll austrainierte Taktiken, Respekt
DANKE, wobei einem 5 Taks für die MS so gut wie gar nix helfen!!!
Hab eben damit herumexperimentiert, wieviel man bei den Trainings herausholen kann (mit dafür Abstrichen bei Kondi und vereinzelten Skills).

Mein Trainer ist auch nur ein "One-Hit-Wonder", also so arg ists dann auch wieder ned. Denke beim Retourspiel sind die besseren Karten dann auf deiner Seite.
Das Positive ist aber, dass ich mir zumindest keinen Nachfolgetrainer mehr holen muss. 4 Saisonen hält er noch ohne Verlängerung.
Mit Zitat antworten