Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.04.2012, 04:15
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1165
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 2.054

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kinkai Beitrag anzeigen
Kinkai Grünschnabel Post
Guten Abend Herr Binne zunächst einmal glückwunsch zu Punktgewinn wie im ersten aufeinander treffen können ihre Mantschaft einen Punkt aus Niederösterreich entführen, dank eine bärenstarken Thor Mann.
Nun den Herr Binne sie wissen das sie ein schweres Amt übernommen haben, da sie sich an den Maßstäben von Ex-teamchef Rudolf messen lassen müssen. Wie gehn sie mit diesem Fakt um? Was sind ihre Ziele in diese Sasion? Und was haben sie bei der kaderberufung ihr augenmerk gelegt?

Dankeschön, der Punktgewinn könnte ja vielleicht noch wichtig werden
Und ich bin froh, dass wir nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen sind.
Spieler des Spiels war wieder einmal unser Thor Mann, wenn wir ihn nicht hätten..

Ja das ist mir wohl bekannt, und Rudolf hat nen klasse Job gemacht mit der Mannschaft. Hoffe ich komme da ansatzweise ran, der Punktgewinn war der erste Schritt in die richtige Richtung, auch wenn mich die MTB´s ein wenig bedenklich werden lassen..

Naja Kaderberufung ist bei uns Niedersachsen ja so eine Sache für sich.
Wenige Spieler, wenige herrausragende und wenig Optionen. Das sagt eig alles über die Situation und Rudolf hat glaube ich schon 99% aus der Mannschaft rausgeholt..

Gruß Binne

@MeisterEder: Wir sind Niedersachsen, das ist nen anderes Bundesland, aber danke
__________________
Ziel: Die absolute Dominanz in Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
Mit Zitat antworten