Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.02.2013, 22:06
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Bin kein extrem Elfer-Junkie, deswegen hab ich vermutlich eine etwas andere Anschauung als die meisten, die hier posten werden!

Elfercup, WET-Cup und Nationscup funktionieren, soweit ich es mitbekomme, sehr gut! Da muss auch nix an den Spielzeiten geändert werden. Beim WET-Cup ist eine Woche unbedingt notwendig, weil sich auch die Teampartner oft erst noch absprechen müssen. Da ist vorallem die 1.Runde oft schwer rechtzeitig über die Bühne zu bringen!

Gibt es zu viele Bewerbe, wird es ...
1. zu eintönig,
2. kann es zu viele Überschneidungen kommen (vorallem, wenn ständig die selben am Werken sind, wird es schwer die Duelle den verschiedenen Veranstaltungen richtig zuzuordnen),
3. wird der einzelne Bewerb weniger "wert" (weil es schon zig ...-Elferbewerbsieger gibt, da verliert der Titel seine Bedeutung)

Meine Ideen dazu:
Entweder nur bei tatsächlichen/realen Turnieren (WM, EM, Afrika-Cup, CL, Klub-WM, Olympia oder was auch immer) eine ähnliche Elfervariante starten oder NUR eine Elfer-WM ins Programm nehmen bzw belassen!

Diese WM kann man auch gerne mit Qualirunden machen (zB Europa, Amerika, Afrika, Asien und Rest der Welt) oder mit zB je 4 User pro Land. Es sollte aber auf jeden Fall eine sehr langfristig angelegte Geschichte dabei rauskommen!!! (Sonst gibt es zuviele "austauschbare" Sieger!)

@alex: Wirst schon das "richtige" Programm für die Elferbewerbe zusammenstellen.
Mit Zitat antworten