Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.03.2018, 17:37
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Zuerst einmal ein herzliches Hallo an Alle Ligakollegen und wer auch immer das sont noch liest!

Freut mich da ich da ja doch einige persönlich kenne und dass ich es wirklich mit einer anderen Ausrichtung noch einmal in die 1. Buli geschafft habe!
Mein Ziel ist es die Liga zu halten und nächste Saison mit 13 Spielern die mir überbleiben, aber dann Alle 20 xp haben, voll anzugreifen!
Mein Trainer würde sogar noch 3 Saisonen laufen da ich gleich am anfang verlängert hab, aber so viel Spieler werde ich in 2 Saisonen nicht mehr haben!

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Heute waren meine Burschen top: Auswärts Platz 4 in der Taktikrangliste und 0 Torchancen zugelassen, obwohl Frediador eine perfekte Strategie gefunden und alle 4 Viertel geholt hat. Tut mir leid wegen der Verletzungen, die haben wahrscheinlich auch "mitgeholfen".

Geiger ist sehr stark unterwegs. Zniachterl sowieso. Souveräne Heimsiege gegen starke Gegner, so spielt man vorne mit.
Absolut Top!
Obwohl die 2 Verletzungen haben wirklich mitgeholfen da ich 2. Hz. auf 3-5-2 wechseln wollte und so auch Taktik 17er und 18er gespielt haben!
Also wundert mich dass ich trotzdem Taktik 1. bin!
Bin aber erfreut über 19k. Zuschauer und Platz 1 bei den Stadioneinnahmen und natürlich auch über den Taktik 30er in der 2. Hz.!

Dafür hol ich mir am Mo. meine Pflichtniederlage gegen wurzi ab!
Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm wie letzte Saison (4:1)
Aber wäre ja schon froh wenn ich mein Heimspiel dann in der Rückrunde einmal gegen ihn gewinnen könnte!?

Lg.
__________________
Mit Zitat antworten