Thema: Allgemein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 25.04.2020, 15:27
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chriskraxner Beitrag anzeigen
Einmal frag ich noch, wer kann mir helfen.
Hab mich so auf meinen neuen Trainer gefreut, viele Saisonen aufbauarbeit gemacht.
Wer hilft mir meinen Trainer zurückzusetzen.


lg Chris
Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
du kannst maximal versuchen dem dbdtDev zu schreiben ob er da etwas machen kann

nachdem aber extra bei der Umverteilung nochmals nachgefragt wird, ob es wirklich so passieren soll, sind die Aussichten wohl nicht so rosig

Versuchen kannst du es aber

Viel Glück!!!
@Chriskraxner: NEIN, da kann man leider nix mehr machen!!!
In der Anfangsphase von dbdT war es noch so, dass der Dev (Admin) solche Fehler in Einzelfällen zurückgenommen hat. Nun seit -keine Ahnung- ca 5 bis 8 realen Jahren wird das explizit nicht mehr gemacht. Dazu gibt es eine entsprechende Äußerung irgendwo im Forum und bei den dbdT-NEWS wurde es bestimmt auch mal geschrieben.

Es gibt mehrere Gründe, dass das so gehandhabt wird...
Zunächst mal gibt es eine gewisse Eigenverantwortung und JA, da wird extra nochmal nachgefragt, ob man es so machen will.
=> Zufällig mal einmal auf den falschen Knopf drücken ist also nicht möglich. Dementsprechend ist auch jeder selbst "schuld", wenn dann was falsch eingestellt ist.

Man könnte es auch sehr positiv sehen und sagen: "Im realen Leben gibt es das ja auch nicht, dass man einen Trainer holen kann und wenn einen dann zB ein anderer besser gefällt, nehme ich ohne finanziellen Schaden den anderen!"
(...oder anderes Beispiel: Man bucht sich und besucht einen Spanisch Kurs und geht dann doch überraschend nach England, wo einem das Spanisch auch nicht weiterhilft.)
=> dbdT ist dadurch nahe (bzw näher) am realen Sportmanangementleben dran.

Dazu ist der Aufwand für den Admin sehr hoch, wenn jeder daherkommen kann und "Extrawürste" verlangen kann.

=> Sicher ist es bitter und schade für den Einzelnen, wenn ihm ein fataler Fehler passiert, aber das gehört beim (dbdT-)Leben dazu.


PS: Wünsch dir eine Lösung, wie du sportlich das beste aus deiner Situation machen kannst.
Mit Zitat antworten