Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.02.2020, 07:17
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1185
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten. Ich wollte mich nicht mehr so intensiv einlesen als beim letzten Umbau. Es bestätigt aber, was ich in der Liste der Trainings von damals gesehen habe und werde mit defensiven Skills wieder beginnen, dann ein kurzes Intermezzo mit Mittelfeldskills und dann Off-Skills trainieren um abschließend das Mittelfeld auszutrainieren. Als dann zukünftiger Defler werde ich mir notfalls super Stürmer dazu kaufen. Los gehts also morgen mit dem dritten Umbau, gääääähn.
Mich hats in den letzten Tagen erschrocken, was für Jugis gezahlt wird. Ich habe mich zwar nicht immer lumpen lassen, aber gab auch manchmal w.o. Jugis hatten früher doch mal 1,5 XP. Was ist passiert? Ich zahle teilweise 3,5 Mille für 1,2 XP. Das ist doch irre
Also nach zwei Mal umbauen kann ich für mich ganz klar sagen: Fange immer mit off-Skills an. Die 16-19 jährigen trainieren immer gut, egal welche Aktionen sind. Und später mit älteren Spielern ist das off Training immer ein Desaster.

Bei meinem ersten Umbau habe ich auch als erstes def genommen wegen den Aktionen. Es wurde zwar eine Buli-Mannschaft, aber sie war nie besonders Skill-Stark.

Bei meinem zweiten Umbau (jetzt) bin ich de facto austrainiert. Und das mMn genau deshalb, weil ich zu erst off trainiert habe.

Kann Zufall sein, glaub ich aber nicht
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten