Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.02.2017, 06:18
Benutzerbild von vienna38
vienna38 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: AC Vienna
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2035
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Wien
Beiträge: 52
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin auch klar dagegen, weil ...

1) Finanzstärkere Teams rasant besser werden und Finanzschwächere Teams noch mehr Zeit investieren müssten um erfolgreich zu werden (= weniger Spielspaß).

2) Nicht alle haben so viel Zeit und verbringen auch gerne mal Ihre Freizeit mit Frau bzw. Familie. (Mehr Funktionen = mehr Einfluss = mehr Zeitaufwand)

3) Da es sich hier um ein Spiel handelt und nicht um die Realität, sollte man nicht unbedingt alles realistischer machen. (Wäre dann ja schon fast ein zweit bzw. dritt Job für manche, ganz besonders für Anfänger.)

Also mal ganz ehrlich, für jemanden der schon lange dabei ist und viel zeit hat, mag es nach der Zeit Fad wirken, aber der Funktionsumfang ist mehr als beachtlich, vor allem wenn man ans alte TC denkt.

Ich wäre daher eher für Einführung von Hilfsmitteln, oder Verbesserungen um Zeit zu sparen. Sprich bei der Aufstellung die Möglichkeit zu haben die Fitness und die Anzahl der absolvierten Spiele usw. einsehen uns besser vergleichen zu können als alle Spieler immer durchklicken zu müssen oder ein zweites Fenster zu öffnen mit dem Kader oder selbst sich eine Ansicht basteln zu müssen.

Darf meiner Meinung auch gerne etwas kosten, dann haben es Spieler die gerne etwas zahlen ein Zeitersparnis und die die nicht dafür zahlen, können weiter lieber mehr zeit investieren. (Also nicht, dass ich Erfolg haben und keine Zeit aufwenden möchte, aber oftmals komm ich zu manchen Zeiten einfach nicht dazu.
Mit Zitat antworten