Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.10.2018, 21:28
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Schaust du hier noch regelmäßig vorbei oder war das jetzt Zufall?
ich schaue hier regelmäßig vorbei, allerdings lese ich ich den meisten Fällen nur mit und schaue, ob Thomas sich eh gut um mein Baby kümmert

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort kamil!

Unter kombiniert verstehst du zb. 2 Leader im Mittelfeld, sprich Spieler mit der selben Spezialfähigkeit?!? Oder vertragen sich auch unterschiedliche Spezialfähigkeiten nicht miteinander. Beispiel fällt mir grad keines ein...
ich denke, beim "Leader" ist das recht eindeutig... und so ein Leader beschränkt sich natürlich nicht nur auf das Mittelfeld

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Da ja das Spiel leider nicht mehr weiterentwickelt wird, könntest ja noch ein paar Tipps zur Spezialfähigkeit geben. Viele meinen ja sie wirkt sich nur am Transfermarkt aus
nein, wie gesagt, jede Spezialfähigkeit wurde tatsächlich ausprogrammiert, es gibt keine Spezialfähigkeit, die keine Auswirkung in irgendeiner Weise hat

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Ist die Wirkung der Spezialfähigkeit auch abhängig von der gespielten Taktik?
ich kann mich leider nicht mehr an alle Details erinnern, schließlich ist das doch schon ein paar Jahre her, dass ich das programmiert habe

ich bin mir allerdings relativ sicher, dass die Antwort auf diese Frage "nein" lautet

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
@Kamil: kann der User die Auswirkungen der Spezialfähigkeiten in irgend einer Weise messen, oder sind die Auswirkungen so gering, dass dies überhaupt nicht möglich ist?
ja, diese Auswirkungen sind messbar. (insofern, dass sie z.B. Einfluss auf die Bewertungen am Ende des Spiels haben können).. allerdings nur sehr schwer, weil sich der Effekt natürlich mit vielen anderen Attributen vermischt und man, um es wirklich messen zu können, zwei Spieler mit exakt denselben Eigenschaften aber unterschiedlichen Spezialfähigkeiten in genau derselben Situation messen müsste

lG

Kamil

Geändert von kamil (10.10.2018 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten