Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.04.2011, 11:02
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@stardude: OK, ein bischen mehr als nur einen guten Stürmer hast du! Vielleicht 2?
nehmen wir doch 3

Zitat:
Wär ja ein super Schnäppchen geworden, wenn ich den ST um 1 Mio bekommen hätte und nach einem Jahr oder so hätte ich ihn sicher gewinnbringend verkaufen können, nachdem er dir vielleicht das ein oder andere Tor geschossen hätte.
Schnäppchen um 1,3 wär er nicht unbedingt gewesen aber teurer ist er schon in 1 Jahr. Mit 21 sollte er schon eher Erfahrung 4 haben.

Zitat:
Was für einen Trainer willst du dir denn zulegen? einen 5er?
Falls das der Fall ist, bin ich gespannt, wie du ihn finanzieren möchtest! Bisher hast ja recht wenig durch Spielerverkäufe eingenommen und dein Kader scheint auch nicht der größte zu sein. Es ist immer schwer innerhalb einer Saison den Trainer zu wechseln, weil man meist auch taktische Änderungen machen muss und die Spieler normalerweise mit der Fitness zu kämpfen haben. Aber du wirst schon selber draufkommen, was geht und was nicht! Seh dir gespannt zu!
Mein jetziger Trainer war damals eine schnelle Notlösung die sich ausgezahlt hat zwecks Jugis. Dafür spiel ich auch die Taktik nur mit halber Kraft.
Die, die nach mir einen Trainer holten, mussten über einen Monat auf einen warten und waren dann auch nicht sonderlich glücklich.

Zitat:
dein GOALIE STAR ist aber ein nicht einzuschätzender ....
1.) Umbenannt?
2.) aus dem Startkader?
3.) Beim deinem letzten Spiel gegen ein PC-Team, hast mit insgesamt nur 10 Spieler gespielt???
4.) oder hast du ihn einfach aus den Hut gezaubert?
Mein Golie zeichnet sich durch seine Erfahrung aus
Und ich hab extra gegen meinen letzten Gegner (PC) auf ihn verzichtet um die Fitness wieder etwas raufzubringen.
Dafür hast du dir einen guten und billigen zugelegt. Den hätt ich auch im Auge gehabt, aber war Zeitlich nicht online.

Zitat:
Noch einen Denkanstoss zum Schluss:
Was passiert eigentlich, wenn mindestens 3 ungeschlagene die Saison abschließen, mit deiner Taktik aufzusteigen. Bist dir dann sicher, dass du einer der beiden bist!?
Wenn 3 Mannschaften ungeschlagen bleiben bis zum Schluss, bleibt in der Regel diejenige hängen, mit den wenigsten geschossenen Toren. Da gehör ich sicherlich nicht dazu
Hatte letzte Saison den catenaccio in der Liga. kenn mich also aus mit ungeschlagenen.

Zitat:
PS: Hab mal das Pech gegen den PC als erstes Spielen zu müssen. => Hab keine zusätzliche Pause in der Saison, wo sich meine Schlüsselspieler ausrasten können. Schade
ich hab ihn dafür als vorletztes. In der Rückrunde bringts auch nicht mehr viel.
Hab übrigens einen SPieler der 11 Spiele spielte letzte Saison, schön abwechselnd, dafür ist er mir NIE in fitness gestiegen. Wahrscheinlichkeit ist ein Hund
Mit Zitat antworten