Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.12.2011, 20:17
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an den TC und die Co´s habt ihr echt gute ARbeit geleistet, war bis jetzt im Urlaub und konnte die Spiele leider nicht verfolgen, bin erst heute wieder online gekommen und habe dabei nachgelesen

schade oÖ als besseres Team zu verlieren ist bitter aber wenn mann den Spielverlauf der letzten und zugleich ersten drei Spiele genau durchliest, muss man zu dem Entschluss kommen, dass wir mit etwas "Glück" 9 Punkte am Konto hätten, die Niederlage gegen OÖ möchte ich wirklich als unglücklich bezeichnen

... nur nicht den Kopf in den Sand stecken, wir sind definitv am richtigen Weg, die anderen müssen gegen Kärnten erstmal gewinnen

großes Lob an den TC und seinen Betreuerstab

@rs1: ich muss ehrlich zugeben ich habe mich in dir getäuscht, ich bewunderte zwar deine makellose Liga - Bilanz, dachte aber dass du zu wenig Erfahrung hast um Landes TC zu werden. Freut mich aber sehr dass ich da falsch gelegen bin
(muss dir ja etwas Honig ums Maul schmieren da ich im 1234 Vorgabe Cup, sofern die Auslosung fürs mittlere Achtelfiniale stimmt, gegen dich antreten muss )

@MMM hervoragende Zusammenfassungen, könnte mir keinen besseren Presse - Sprecher vorstellen, danke für die Mühe

von mir gibt es für unseren TC und seine Co´s glaube dass wir wenn wir so weiterspielen, ganz vorne mitspielen werden

lg

daywalker76

Geändert von daywalker76 (21.12.2011 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten