Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.07.2016, 08:35
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Naja,

ich schaue mit großer Skepsis in die Saison und fürchte, dass ich mit fortschreitender Saison erkennen muss, dass hier nix zu bestellen ist. Was ja eigentlich ganz schön ist, da es für Spannung sorgt. Ich orientiere mich vielleicht zur Saisonhälfte neu, falls der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist.
Meine Begeisterung für das Spiel hat mit der Niederlage am letzten Spieltag der Saison 34 sehr gelitten. Damals habe ich gegen meinen direkten Konkurrenten verloren und bin abgestiegen. In der nächsten Saison hat Mainz dann keine Aufstellung mehr gemacht.

Grüße
Die Liga finde ich heuer sehr stark besetzt. Beim Großteil der Teams hat man es besonders auswärts sehr schwer. Gefällt mir sehr, denn es bringt Spannung in die Sache und man ist nicht gleich nach einem Punkteverlust chancenlos. Es kann viel passieren diese Saison.

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Das war gestern ein wichtiger Sieg. Knapp und schwer erkämpft. Mal schauen ob es diesmal reicht.
Habe auch gehofft, du lässt Punkte liegen, aber war eine starke Leistung und ein sehr wichtiger Sieg. Heuer wird es schwer, dir den Titel zu nehmen, zumal du ja weiter nachrüstest.
Mit fehlt da leider ein wenig die Kohle um das Niveau zu halten.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten