Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.05.2014, 10:10
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Muss dir da irgwie widersprechen.
Nur als ein Beispiel:
Ich hab noch nie "Jugizucht" gemacht und mich mit Training beschäftigt.. also ohne dieser Komponente das Double geschafft.
Ja und du solltest halt nicht dies Ausnahme bleiben. Es sollte mehreren Spielern möglich sein über den TM sich selbst zu stärken. Und dabei denke ich jetzt auch an die anderen Ausrichtungen, weil als offler oder defler verstärkst du dich nur schwer über den TM auf hohem Niveau.
Aber primär geht es mir um die Belebung des Transfermarktes!

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
[...]
bzgl. sponsoren zurückdrehen würde ich meinen, dass es besonders den usern, die eben genau auf diese einnahmequelle angewiesen sind, schaden wird. ein teil dieser user ist eben nicht immer online und kann den tm daher auch nicht optimal nutzen, um gewinne zu erzielen. darum ist für diese user die lukrierung durch sponsoren noch viel wichtiger.
[...]
Also auch hier profitieren ausschließlich die heavy User. Die Regelung mit diesen exorbitanten Supersponsoren finde ich, milde gesagt, blöd . Einfach die mal runterschrauben bzw. wegnehmen und es sieht wieder anders aus.


@andere Reize: Ja klar, kann es geben wird keiner dagegen sein. Aber das wäre eine sehr einfache Maßnahme die wieder etwas Pepp reinbringen könnte, unter Umständen...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten