Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.03.2010, 15:02
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1682
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Was gefällt dir denn am Joschka ned so gut? Der ist ja eh nett von den A-Skills her. Würde da im Moment nicht mal meine anderen Spieler nehmen (ok, für ein echtes Spiel schon, aber der ist jünger und schaut ja schön aus ).

Übrigens danke für die Einberufung vom Lord. Der freut sich wie ein kleines Kind (was er ja mit 19 eigentlich noch ist ).
Der Joschka gefaellt mir auch ganz gut, und der Lord hat sichs verdient, nachdem er jetzt auf den 1. Platz bei den gesamtskills is

Zitat:
Zitat von milanotti Beitrag anzeigen
also zwei sachen würden mich da interessieren:

1. warum spielt der linke verteidiger rechts und der rechte links?
Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ist übrigens im MF auch so. Mein Lord spielt auf der rechten Seite als Linksfuß . Links passt, weil's Bübchen eh beidbeinig ist .
Es is (noch) nicht nach Positionen aufgestellt, muss mal schauen, ob mir das nicht zuviel aufwand is
Zitat:
Zitat von milanotti Beitrag anzeigen
2. kann man erfahren von wem die jeweiligen spieler sind, ohne das ganze forum zu durchforsten?
Aehmm, soll ich jetzt das ganze Forum durchforsten?? Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann trage ich es in mein Excel ein...
Zitat:
Zitat von milanotti Beitrag anzeigen
aja und der joschka schaut mir auch sehr nach irrtum aus, aber sowas kommt ja in echt auch oft genug vor (der maierhofer hat ja auch im team gespielt, oder der carboni bei salzburg ...)
Also, mir hat der Maierhofer immer sehr gut gefallen von seiner Leistung, auch wenn er technisch kein guter Kicker is, er hat vorzuege, die ihn durchaus fuers NT qualifizierten
Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
langsam schaut es nach was aus

warum wird ein 3-5-2 system angewendet? würde eher für ein 3-4-3 (rein aus fairness) pledieren... aber gut, das kommt sicher noch
An eine Systemumstellung hab ich noch nicht gedacht, werde es aber beim naechsten mal in betracht ziehen, als Teamchef sollt man ja flexibel sein

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ich würde einfach nach dem vorhandenen spielermaterial aufstellen...
Naja, ein 0-0-11 wirds sicher nicht geben, das waere am Anfang naemlich zum Beispiel dann so gewesen, in einem gewissen Rahmen (ich denke 4-5-1 bis 3-4-3) wird es immer bleiben...