Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.11.2015, 16:56
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

A bisserl spät aber doch danke für die Gratulationen und Gratulation an Schwarz Weiß Pucking zum Cupsieg

Fast wäre sich eine Saison ohne Niederlage ausgegangen aber die Doctores hatten leider was dagegen.


Nur 2 Pensionisten was bedeutet das ich 2-3 Saisonen noch fix ein sehr starkes Team aufstellen kann in der Bundesliga, aber leider ist meine Motivation extrem im Keller und es wird mit jeder Woche schlimmer...gestern auf Aufstellung vergessen und mit 10 Spielern gespielt aber Umbauteam sei dank ist kein Schaden entstanden.

Ich schätze das ich irgendwas zwischen Platz 6-1 erreichen werde (ohne die neuen Teams einschätzen zu können) wobei ich die Meisterschaft als eher unwahrscheinlich einschätze durch den Verlust meines alten Trainers der extrem viel Einfluss hatte durch seine überragenden Werte. Glückliche Auswärtssiege wirds nimmer geben für mich. Ein Cupsieg würd mich mal reizen aber da muss man halt einige "Endspiele" gewinnen...


hallo atschip lange nicht mehr gesehen

allen eine erfolgreiche Saison (ich schrieb unabsichtlich "allein" statt "allen" zuerst was meinen wahren Charakter zeigt )
Mit Zitat antworten