Einzelnen Beitrag anzeigen
  #668  
Alt 20.05.2018, 08:00
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 349
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.648

Awards-Schaukasten

Reden

Erst mach ich Druck, dann schaue ich 2 Tage hier nicht rein und dann sehe ich, dass mir macn zum Sieg gratuliert.
Wahnsinn, da habe ich mein deutsches Teamvorbild am Ende sogar noch überholt.

Eigentlich hat mich Sohn david123 zum DBT gebracht, da er als Dortmund Fan immer Samstag Abend die Sportschau schaut.
Für meine ersten Tippsaisonen habe ich bei den meisten Spielen immer ihn um Rat gefragt.
Jetzt geht es schon alleine viel besser und erfolgreiche österreichische Trainer rückten die deutsche BL noch mehr ins Zentrum meines Interesses.

Leider kann ich mir die Ergebnisse der letzten beiden Runden (und der gesamten Saison) nicht ansehen, da Pic-Upload.de abgedreht hat



Ein Tipp an Lob, vlt kannst du es mit 666kb.com noch mal nachtragen.

Ein großes Lob auch an Lob für die schon seit Saisonen hervorragende Arbeit und die ausführlichen Rundenkommentare.
Tut mir leid, dass ich am Schluß so ungeduldig war und ein wenig Druck gemacht habe. Aber ich weiß es ja selbst, dass man die Auswertung möglichst zeitnah bringen möchte, aber dann nicht die entsprechende Zeit dafür hat.

Dann freue ich mich schon auf die neue deutsche Saison und dazwischen auf eine spannende WM
Mit Zitat antworten