Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.03.2020, 09:35
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
also absichtlich die desktop version unspielbar lassen? wird seit meinem post immer schlimmer.... ist schon eingespielt die seite nur für aufstellung und training xfach zu laden da sie sich AUFHÄNGT...

wir schreiben das jahr 2020... dbdt auf handy desktop version hängt sich stetig auf... ich würde mir das vor 10 jahren selbst nicht glauben... aber das dann jedoch dafür verlässlich... also die sogenannten werbungsmenschen entwickeln sich nun rückwärtsgewandt richtung DOS (für die jüngeren hier: das war vor fenster... alias windows...) oder basteln sie an einer wap version des spiels? (wer das kennt ist übrigens richtig alt!) was ist wap am handy? befragt google... damals stellte man solch fragen yahoo...

eine funktionierende werbung sollten die werbungsmenschen ohne probleme hinbekommen... selbst wenn sie nur nen freund haben der ein skript aus den 90er jahren im müll vor der IT FH gefunden hat... oder sie bitten einen gewöhnlichen teenie dies zu bewerkstelligen und erzählen ihm von diesem ominösen skript das sie gefunden haben mit dem sie hausieren gingen um einen job zu finden...
Hi,

ich habe dir jetzt mal den Werbefrei gegeben, bitte teste und berichte ob es damit besser ist oder nicht.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten