Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5728  
Alt 12.08.2023, 12:22
Benutzerbild von Malakit
Malakit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Sv Absam
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 95
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.273

Awards-Schaukasten

Standard

Die grundsätzliche Frage ist ja wie man den Länderbewerb für mehr Leute attraktiv machen kann, ohne dass es große Möglichkeiten zum Ausnutzen gibt... glaub immer noch, dass man das auch von der Kommunikations/Alert Seite her verbessern kann (siehe meinen Post ein paar Seiten vorher). Finde aber auch den Vorschlag hier sehr gut, einen wirklich kleinen Erfahrungsbonus wieder einzuführen wenn dieser Bonus klein genug ist, und die vorgeschlagenen 0,03, bräuchte man meiner Meinung nach auch keinen Einfluss auf die Fitness (das sehe ich nämlich auch kritisch).

Ich muss auch offen zugeben, wenn ich nicht gleichzeitig LTC wäre, wär's mir bei meinem Umbau wirklich egal gewesen, ob ich auch nur einen Spieler aus meiner Region dabei gehabt hätte... so hab ich darauf geachtet. Und eventuell kann man so mehr Leute in genau diese Richtung bewegen.

EDIT:
Bzgl. Kommunikation und Alerts möchte ich auch nochmal anmerken, dass in meiner Region Dank des Alerts ca. 20% aller TCs an der Wahl teilgenommen haben... wenn dann ebenfalls ca. 20% der TCs aufgrund eines Alerts meine regelmäßigen Blogposts lesen können wäre das schon eine ziemlich coole Sache und ein bisschen ein Lohn für die Versuche, den Länderbewerb mit Leben zu füllen

Geändert von Malakit (12.08.2023 um 12:27 Uhr)
Mit Zitat antworten