Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.01.2010, 13:36
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Sehr gute Sache Mäk, finde ich Klasse und steige deshalb gleich mal mit ein

Ich trainierte 3 mal in Folge den Skill Passen, sowohl als Nebenskill bei meinen zenralen alsu auch vor allem auf den Außen konnte ich einige Steigerungen sehr gut gebrauchen.
Gewählt habe ich die Intensitäten 9 - 10 - 9

Zwar ist durchaus mit einigen Minderungen in den Skills Kondi und Fitneß zu rechnen, aber auch mehr Steigerungen in den Zielskills - so mein Plan

Die Resultate sind leider ernüchternd:

Da ich keinesfalls vor habe mit dem jetzigen 4er Trainer Kondi und/oder Fitneß zu trainieren, auch keinen extrem großen oder ausgeglichenen kader besitze, habe ich nach der Halbserie schon ein Problem mit Fitneß/Kondi.

Daher gilt für mich momentan:
Brauche ich für Skill Up´s bei einigen Spielern noch "Stricherl", kanne s durchaus sein dass ich nochmals mit einer hohen Intensität ran gehe - alles in allem werde ich nun aber andere Intensitäten versuchen.

Dazu habe ich beobachtet, das bei einigen Skills eine sehr niedrige Int. zu erheblich besseren Ergebnissen führt.
Beispiel:
Schusskraft Training vor einiger Zeit:

Intesität 8: Skills 22/10 Taktik 2/10 ergibt 24/20 jeweils 1 Skikll Up

dagegen

Intensität 2: Skills 19/4 Taktik 3/1 ergibt 22/5 plus 2 Ziel SU

Wo ich übrigens sehr interessiert daran bin sind Ergebnisse/Vorschläge zum Taktik Training - dort habe ich sicherlich Nachholbedarf.
Als womöglich 4er aufsteigen möchte ich eh nicht, somit kann ich durchaus einige Einheiten in Taktiken investieren...
Mit Zitat antworten