Einzelnen Beitrag anzeigen
  #453  
Alt 03.01.2017, 20:43
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
hat mir am vergangenen Samstag leider auch nichts gebracht.
man muss aber auch sagen, dass meine Umbenennungen in echt aus einem Wort bestehen
aber bei mir sind auch schon einige nicht durchgegangen.
am liebsten hätte ich Matt Busby, aber ging bis jetzt noch nicht durch
obwohl der gute Mann (gott habe ihn seelig) schon 22 Jahre nicht mehr unter uns weilt ...
War spannend am Samstag, diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich. Elfern ist halt sowieso ein ein Glücksspiel, zumindest für mich. Ich hatte bis zuletzt fast schon eine echte "Elfer-Phobie", weil ich kaum mal eins gewinnen konnte, aber jetzt 2x in Serie gewonnen, obwohl ich schon lange keine Schützen mehr einstelle.

Aber gegen Pampers wird so oder so nix zu holen sein für mich, und ich glaub auch für dich wärs da schwer geworden.

Und es geht ja nicht speziell um deine Umbenennungen, aber die hatte ich zuletzt grade eben gesehen. Road Runner find ich zB super, würd ich jetzt aber ja auch nicht mehr bekommen. Keine meiner Umbenennungen wäre eine realer Mensch gewesen und wurde zum Teil ja sogar bei jemand anderem genehmigt. Deswegen ärgerts mich halt.

Aber wie gesagt, hilft eh nix. Ich muss es wohl so nehmen wie es ist und mir was anderes einfallen lassen.
Mit Zitat antworten