Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1039  
Alt 10.08.2016, 07:00
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ausgehend von der Annahme dass die hier zu vergebenden Spielerumbenennungen Mehrwert besitzen den ich, so scheint es, noch nicht erkannt habe, habe ich darum gebeten jeweils eine solche an euch zu transferieren.



PS:
Ich mach mit und schalt nun Netflix ein.
Es läuft: Monaco Franze.
Ich darf zitieren:
Aus is und gar is, und schad is, dass's wahr is.
Witzig, dass gerade du das Wort "wahr" verwendest.
In deine Argumentationskette passt wohl leider gar nix weil du sowieso alle Argumente nur abweisen tust und mit Vorwürfen um dich wirfst die weder Hand noch Fuß haben. Mane und mir geht es definitiv nicht um Umbenennungen.

Hab mir deine Vorwürfe gegen mich nochmal genauer angeschaut:

Fakt ist dass du geschrieben hast du kennst das "angeblich nur mir bekannte" Schema der Spieleauswahl nicht, aber du selbst hast vor einigen Saisonen schon Auswertungen vom TCT gemacht und damals genau dieses Schema auch schon eingehalten. Wer nachschauen will, zB. Saison 21 und 22.
1. Vorwurf = Lüge

Dein Vorwurf wegen den Tipps auf Familienmitglieder, mein Cousin hat 3 Saisonen in der BuLi gespielt als er seine Spiele selbst dazu nehmen musste, er hat seine eigenen Spiele dabei nie öfter als 5x genommen. Insgesamt 9x in 3 Saisonen und ich hatte nur einen Volltreffer.
Während du deine "Frau" diese Saison bereits 6x genommen hast und schon 2 Volltreffer hast.
Bei meinem Volltreffer von hengis Spiel handelte es sich übrigens um ein normales 1:0 oder 2:1, wo man nix absprechen kann, so wie bei deinem ertippten 12:0.
Wahrscheinlich wirst auch da ned erkennen wollen was Tatsache ist, oder?
2. Vorwurf = billige Ausrede

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Für eine 4%ige Steigerung werde ich mich nicht rechtfertigen, hoffe du kannst das ebenso nachvollziehen wie den Fakt, dass die deutsche Bundesliga die spannendste der 4 ersten Ligen ist.
nichts für Ungut, 12:0 Spiele werde ich auch künftig nicht in die Auswahl nehmen
Dazu hab ich dir bereits geschrieben, wie die Tatsachen aussehen.
Ob du das nun Schwachsinn oder Lüge nennen willst ist mir egal.

Wie sagt man so schön "Lügen haben kurze Beine", trifft bei dir Vollkommen zu.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten