Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1034  
Alt 05.08.2016, 12:35
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Verstehe, es ist/war also Ok wenn du Spiele deiner Verwandtschaft korrekt tippst.

Ich denke es wäre von großem Vorteil für dich selbst, wenn du weitere Unterstellungen sein lässt.
Zumindest so lange bis du nicht im Glashaus sitzt.

So sehr du dich auch bemühen magst Alex, ich mag mich nicht mit dir streiten. Dazu bist du mir zu gleichgültig geworden.
"Fremdscham" beschreibt das Gelesene wohl am Besten.

Welches Ziel verfolgst du?
Ist dein Ziel die anderen Tippspiele zu machen? (dann frag einfach)
Ist dir die Ewige Tabelle (HoF)wichtig? (trag mich einfach nicht ein!)
Spielerumbennenungen? (Wie viele möchtest du, ich geb dir welche ab).

Nun tu dir einen Gefallen und halte dich zumindest an den Satzanfang. Der Wille ist doch da, an der Ausdauer fehlt es noch ein wenig
Der Unterschied ist halt dass hengi selbst in der BuLi spielte und seine Spiele dazu nahm, er nahm aber keine Spiele wo er oder ich genau wussten wie es ausgehen wird.
Du hast ein Spiel genommen wo nur du wissen konntest dass es so ausgeht und noch dazu wusstest du dass es 12:0 ausgeht und genau solche Spiele willst du ja eigentlich nicht drinnen haben.
Check dass erst mal weil da gibts keine 2. Meinung und keinen Vergleich. Mir ist klar dass du es ned zugeben willst, aber wenigstens kann sich jeder selbst ein Bild darüber machen.

Mit dem Glashaus solltest du lieber aufpassen denn du hast schon so viel Mist gebaut, dass ich mich noch weniger mit dir beschäftigen will das kannst mir glauben.

Ich hatte eigentlich gar kein Ziel, ich wollte es nur erwähnen und man hätte ja normal darüber sprechen können, was alles schief lief und warum und für die Zukunft alles klären, aber das ging nicht weil du es nicht einsehen wolltest, wobei es nicht mal so schlimm gewesen wäre.
Deine Fragen zu meinen Zielen könntest dir alle selbst beantworten, denn das weißt du alles intern von mir, daher sind auch diese ein Schwachsinn und wieder nur ein Versuch von dir abzulenken.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten