Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27.08.2018, 11:40
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Anders als Xdemon würde ich so schnell wie möglich einen 2er-Trainer kaufen und nur 16 jährige trainieren. Bei einem 2er machen 16-jährige 4 Trainingsstriche (bei hoher Fitness). MmN führt das schneller zum Erfolg, da es ansonsten ewig dauert bis du einen 3er-Trainer dir leisten kannst und billige 2er gibt es schon um 150k. Ein mittleres gemischtes Trainingslager um 60k am Ende der Saison für ein paar Taktikpunkte und schon bekommst du ordentlich Schotter.

Ja den Ansatz würde ich auch verfolgen, wobei im Moment mal mein Stadion ausgebaut werden muss und sich derzeit Einnahmen und Ausgaben die Waage halten, was den Einkauf von 16 jährigen und Trainer nicht gerade leicht macht.

Glaub für den Anfang ist der Erfolg in der Liga zweitrangig, schnell aufsteigen und dann oben nicht halten können bringt ja auch nicht viel... daher erst mal Spieler zu Geld machen und dann eine gute, junge Mannschaft aufbauen würde mehr Sinn machen glaube ich

Aber danke schon mal für eure Ansätze
Mit Zitat antworten