Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5836  
Alt 09.02.2018, 15:43
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
Ja natürlich sind sie zu teuer, aber andererseits will man auch nicht jeden zweiten Tag Spieler suchen. Ich z.B. hab meine Mannschaft verkauft, hab jetzt Geld Ende nie und kauf halt die Jugis, die ich gerade sehe. Da biete ich dann auch gleich 2-3 Millionen, einfach um ihn zu bekommen und nicht nochmal den Transfermarkt durchforsten zu müssen. Wenn dann wer Zweiter mitbietet, wird es halt teuer.
gerade wenn ich bereit bin so viel für Jungis auszugeben, würde ich den Markt oft durchforsten

Finde die Jungs schon sehr teuer, da sie ja "nur" Talent 9-10 haben und nicht 10-10. Außerdem ist die Anzahl der absolvierten Spiele nur Durchschnitt, ich hab 2 im Kader mit 14 und 15 Spielen. Bei dem Preis sollten sie schon beidbeinig sein. mMn macht es auch mehr Sinn, die Jungis erst vor dem letzten Tunier zu kaufen.

Ist dir nicht das Risiko zu hoch, beim Ziehen der Junigs mehr oder wenig mit leeren Händen dazustehn? Es kann nämlich durchaus vorkommen bzw. war ich auch schon selber davon betroffen, dass der Spieler dann bei Aufnahme in den Kader die Spezialfähigkeit "Trainigsweltmeister" hat und Spieler- und Taktikskills sehr ungünstig verteilt sind.

Darf man fragen was du mit den Jungis vor hast? Wahrscheinlich wirst sie in der Saisonpause ziehen und verkaufen oder? Aufgrund der sehr unterschiedlichen Skill-/Taktikausrichtung sind sie wohl für einen Komplettumbau nicht geeignet...
Mit Zitat antworten