Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 20.10.2019, 21:50
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 160
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.986
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ja, wie gesagt. muss schonen was geht und ich hatte auch regeln falls was schiefgeht (0:0 zur pause). da diese aber nicht griffen, da ich ja im letzten viertel untergangen bin, steh ich jetzt blöd dar. hab einfach zu wenig nachgedacht. und er hatte heuer noch nie eine taktik über 19; das er jetzt auf einmal 21 spielt hat mich dann schon überrascht.
Ja, das berühmte 4.Viertel, das nochmal alles drehen kann.
=> Selbst mit sehr guten Einstellungen, um möglichst viele Eventualitäten abzusichern, kann einen da noch so vieles passieren.

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
nächste saison werde ich absteigen, aber noch nicht umbauen; hab zurzeit 6 Spieler für nächste. wenn ein spieler nicht in pension geht werde ich ihn aber vielleicht sogar verkaufen, um mir ein finanzielles polster zu schaffen.
dann folgt übernächste Saison der Umbau.
Na, das klingt ja mal ideal für mich!
So bauen wir mal nahezu gleichzeitig um, noch dazu ohne uns am TM in die Quere zu kommen, obwohl wir wohl auf die gleichen Taks setzen werden.
Da ist eine Neuauflage unserer doch irgendwie einseitigen bis kuriosen Ergebnisse vorprogrammiert.
Wobei es angeblich unter Offlern auch neutralisierte Spiele geben soll/kann, vielleicht gelingt uns dann ausgerechnet mit den Off-Taks das erste X!

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Was bringt das? Es dauert eh schon Jahre, bis man wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft hat, und so wird das Leiden um eine weitere Saison verlängert.
In meinem Fall bringt es einiges!
1.) Sind dann die Eigenbauspieler fertig bzw 16!
Die lassen sich ja nur seeehr schwer wirklich zielgerichtet für eine gewisse Saison "steuern". Das System kann man nicht zwingen wirklich gute Jugis zu finden.
2.) Sollte dann meine finanzielle Lage wieder besser sein!
Wäre seeeeehr skeptisch, wenn ich zB Anfang nächster Saison schon Geld für 5er Trainer und sagen wir mal 15 gute bis sehr gute Jugis zusammen haben soll, ob sich das wirklich ausgeht.
3.) Eine kleine Auszeit schadet meinen Verein schon nicht.
Außerdem lassen sich so auch mal andere Ziele erreichen. zB das eine oder andere Achivment kann man in solchen Saisonen nachholen bzw leichter erreichen als in Saisonen wo sportlicher Erfolg oder Trainingsergebnisse Priorität haben.

PS: Wobei bei mir grundsätzlich der Spielspass Priorität hat!
Da muss man sich auch mal "gehen lassen" können.
Mit Zitat antworten