Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 12.03.2020, 17:47
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von F.Lampard Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Bin in letzter Zeit leider nicht zu viel gekommen und hab daher nur ein wenig mitgelesen
Gratulation auch von mir africola, ganz starke Performance
Bin schon sehr gespannt wie die Rückrunde läuft!

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich und meine Mannschaft nicht die Qualität haben die es einer höchsten Spielklasse bedarf, habe ich bereits mit dem Verkauf meiner Spieler begonnen!
Damit ist der Abstiegskampf bereits entschieden - ich werde der 4. Absteiger werden.
Habe die nächsten 3 Runden die "Mitabsteiger" und danach werde ich mit einer 0815 Aufstellung spielen und so die Meisterschaft sicher nicht beeinflussen.

Werde aber natürlich weiterhin den Kampf um die Plätze 1-6 gespannt verfolgen!

Schade, aber ich kann es - glaub ich - nachvollziehen.
Du übst keinen Einfluss auf Titel- und Stockerlplätze aus, lediglich auf den Klassenerhalt und das zu deinem Nachteil.
Ich finds von dir super fair arrangiert und ein gutes Startkapital fürn Umbau ist dir auch sicher ...


Schade, weil i glaub, dass du noch a Chance gehabt hättest - aber das Geldbörslargument ist in dieser Situation einfach das bessere.


Schade vor allem, weils a schöne Zeit mit dir war jahrelang auf Augenhöhe zu tüfteln aber irgendwann kommt für uns alle die Zeit von der 1. Buli Abschied zu nehmen ...
__________________
Mit Zitat antworten