Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 04.11.2019, 09:28
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Gut erkannt, derzeit lebe ich von der Überlegenheit meines Kaders und meines 60 Mio. Trainers. Im Cup gibt es aber genug Topteams (vor allem Def, da bringt die Taktiküberlegenheit nicht immer etwas) und da spielt der Faktor "Mensch" zunehmend eine Rolle. Gegen ausgefuchste und erfahrene TCs wie Bellou usw. reicht ein Top-Team dann schnell einmal nicht mehr.

Das Pensionisten-Problem habe ich seit 4 Saisonen und bisher war es kein Problem, da der TM immer genug Spieler mit Norm-Taktiken hergab und ich über das nötige Kleingeld verfügte. Das scheint jetzt aber tatsächlich dem Ende zuzugehen. Denn 1. habe ich keine Unsummen mehr auf dem Konto, 2. werden diese Saison kaum brauchbare Spieler > 18 XP verkauft und 3. kauft Tippkicker alles zusammen was nach Länderspieler riecht. Derzeit wird sich nächste Saison im besten Fall Liga halten ausgehen, falls in den letzten Wochen dieser Saison nicht noch etwas auf dem TM passiert.
Aber eine echt feine Taktik. Hoffe fast, obwohl du ein direkter Konkurrent bist, dass sich noch etwas auftut für dich bis zum Ende der Saison
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten