Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.09.2019, 18:41
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ein herzliches HALLO in die Runde!

GRATULATION den 4 Aufsteigern!
Teils ging es sehr eng zu bei den Aufstiegsentscheidungen.
Das stimmt mich positiv, dass der Nachschub an guten Teams auch weiterhin gegeben ist.

Bin gespannt, wie ihr euch in der 1.BuLi so macht.
Bei Slivo kommt der Aufstieg sehr früh. Man merkt, dass er schon auf erfolgreiche Zeiten aufbauen kann.

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Hallo auch von mir!
Freue mich auch auf eine spannende Saison! Möchte auf jeden Fall in Richtung top 3 unterwegs sein, mal schauen, ob das aufgeht. Wird sicher meine vorletzte Saison, denn leider hat mich das Pensionsbingo ordentlich erwischt. (letzte Saison dafür nicht, also wohl ausgleichende Gerechtigkeit). Immerhin erweist sich ein Donoteinkauf gerade als Gold wert, denn er denkt auch mit 38 noch nicht in die Pensi
Wie gehts euch mit den Pensis und was sind so eure Ziele?
LG Stef
@Stef: Bei mir war es ähnlich!
=> Letzte Saison sind relativ viele verschont worden. Diesmal haben viele "GRAUE HAARE" bzw die GRAUE Hintergrundfarbe bekommen. Genau genommen geht nur EINER mit Pensionsanspruch noch NICHT in Pension.
...Wobei teils wurde die bei dbdT eingebaute "geplante Adoleszenz" eh voll ausgeschöpft.


Ziele hab ich nicht wirklich, außer eben versuchen mit der abgehalfterten Söldnertruppe möglichst gut mit euren "jungen Burschen" mitzuhalten.

@Donot: Bin mal gespannt, ob es einer deiner Spieler schafft diese Saison Meister zu werden. Das Potential dazu haben sie ja (falls sie ausreichend viele und ebenso fähige Mitspieler haben)!
=> Die kannst ein wenig verfolgen, falls dir die Trainingsergebnisse zu wenig an dbdT-News sind.

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Wünsche allen eine spannende Saison und gute Unterhaltung
Ja, das kann ich so nur unterschreiben.

Geändert von terminator85 (19.09.2019 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten