Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.07.2010, 16:39
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard Wechseltool - Bitte eine zeitnahe Implementierung

Liebe Admins, liebe TCs,

ich habe überraschenderweise keinen Thread mit einem passenden Thema gefunden, auch wenn es generell von vielen TeamchefInnen schon länger gefordert wird. Das sagenumwobene Wechseltool.

Was sollte dabei sein?

- namentlicher Wechsel (!)
- Reaktion auf Führung/Unentschieden/Rückstand, sowohl taktisch wie auch von den Wechseln

Was wäre Wahnsinn, aber sehr wünschenswert

- Wechsel die zu Formationsumstellungen führen (Stürmer für Verteidiger bspw.)

Hoffe ich habe dabei nichts vergessen. Ich wollte mit diesem Thread erstens nochmal unterstreichen wie wichtig ein derartiges Instrument wäre. Vor allem bezüglich der Jugendintegration ist es unumgänglich hier vernünftige Einstellungen machen zu können. Wenn ich z.B. zwei Jugis im MF spielen lassen will, dann kann ich mir sicher sein, dass der 1. Jugi für den 2. Jugi ausgewechselt wird. Aber es war 100%ig nicht meine Intention, dass der 1. Jugi dann nur ein Viertel spielen darf . (das ist der aktuelle Anlass). Zweitens soll hier nun auch vielleicht nochmals von den Usern diskutiert werden, welche Features dabei besonders wichtig sind und was man vielleicht eher nicht programmieren kann (meine drei aufgelisteten Punkte würden dieses Tool schon unglaublich kompliziert machen mit den ganzen Möglichkeiten, aber ich denke noch überschaubar. Programmierbar?).

Würde mich natürlich auch besonders über ein kurzes Admin-Statement freuen.

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten