Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.01.2012, 01:54
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Tag die Herren, was arbeitest du Ante? bist ja echt viel unterwegs
hehe, reines privatvergnügen alle tips waren daher wie anzunehmen, eher falsch aber kurz zur erklärung: hab im september 2009 ein bwl-studium an der berufsakademie abgeschlossen, ausbildungspartner: lidl großbeeren hab dann noch 9 monate für das neue logistikzentrum in grünheide filialen in neukölln, treptow und oberschweineöde betreut. aber irgendwie war das dann doch nicht so das wahre und es kam zur "trennung" mitte 2010 fiel dann unter gewissen begleitumständen die entscheidung ne weile ins ausland zu gehen. jo, und so bin ich nu ne weile um den erdenball getingelt. waren echt verdammt geile 14 monate. besonders weil ich nachm abi und nem kurzem stopp auf mallorca, nie raus gekommen bin. während andere studenten ihr auslandssemester gemacht haben oder auch mal so in den langen semesterferien zeit hatten, war das bei jura erst nicht möglich (semesterarbeiten und allg. geld verdienen) und bei der BA halt nicht im system vorgesehen (regelurlaub und "hungerlohn"). dafür hat sich das eine "volle" jahr bei lidl durchaus bezahlt gemacht

mal schauen wie es jetzt konkret weitergeht. irgendwen wird der lebenslauf schon begeistern

gut, nun wieder zurück zum Spiel und zu einer kleinen Tradition mittlerweile. damit jeder in etwa weiß, was ihn erwartet gibts wie immer ne kleine Teamübersicht ob ich da noch ein paar platzhalter integriere weiß ich immer noch nicht so recht formation etc., alles noch offen vielleicht wird auch noch ein wechsel bei den trainingskandidaten vorgenommen, sprich der williams gegen was vernünftigeres ausgetauscht.

liebe grüße und allen einen guten Saisonstart am Montag
ich meld mich dann nächste Woche wieder
Angehängte Grafiken
Dateityp: png kader1.PNG (60,8 KB, 41x aufgerufen)
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten